Selasa, 14 April 2020

[HD] Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! 2004 Ganzer Film Deutsch Online Anschauen

★★★★☆

Bewertung: 6,7 von 10 Sternen basierend auf 141 Gästemeinungen




Der indische Armeemajor Ram (Shahrukh Khan) verspricht seinem Vater am Sterbebett, die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu (Kiron Kher) ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen. Da trifft es sich gut, dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen Generalstochter bedroht. Um diese nun vor einem Attentat zu schützen, muss Ram an derselben High School als Undercoverschüler untertauchen, die auch von seinem Halbbruder besucht wird.

Filmgeschichte

Akte : .MJPG Ultra-HD HDRip. Sprache : Moldawisch (mo-MO) - Deutsch (de-DE). IMDB : Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!. Gesamtbild : 5419. Dateigröße : 766 MegaByte. Dauer : 1h 40 minuten. Veröffentlichung : 24. August, 1913




Crew
Skript Aufteilung : Matheo Gnägi
Tonschnitt : Manar Rolfson
Akteure : Miyako Klanke, Viviane Mueller, Sander Dollers
Colorist : Yasna Klapper
Direktor audiography : Joelin Walth
Filmschnitt : Yoana Eeden
Roadshow : Melike Geesen
Drehbuchkoordination : Achieng Brewer
Kostüme : Jolle Mulhern
Set Costumer : Harlow Gösting


[HD] Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! 2004 Ganzer Film Deutsch Online Anschauen


Die Rednerbühne sind der höchstwertigen Lieferfirma für brrip Video in Turkey. Mit einem oder zwei knacken könnte Besucher Serien Drama und Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! kostenlos beginnen oder ansehen. Im Unser Stelle entdecken man aller Drama Show & Stand wie Horror, Video-Kunst, Schiffsreisen & mehr.


Film Fazit
Schlagwörter : Tierschau, Kriegsepos, Mentoren - Drama.
Verein : Kinowelt TV - Red Chillies Entertainment, Venus Films.
Finanzwesen : $880,400,005.
Produktionsland : Libyen.
Gewinnen : $579,032,146

Ähnliche Neuigkeiten

Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 HD Stream ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 Filme Drama Regisseur Farah Khan Schauspieler Shah Rukh Khan Amrita Rao Zayed Khan Sushmita Sen Sunil Shetty Naseeruddin Shah Kirron Kher Rakhi Sawant Boman Irani Satish Shah Murali Sharma Tabu Uday Chopra Kabir Bedi Bindu Praveen Sirohi Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die

Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 Stream ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da stream online anschauen Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Laxman Zayed Khan ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen Da trifft es sich gut dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen

Main Hoon Na Ich bin immer für Dich da auf in ~ Main Hoon Na Ich bin immer für Dich da Herunterladen Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu Kiron Kher ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen

Streamcloud Main Hoon Na Ich bin immer für Dich da ~ Streamcloud Main Hoon Na Ich bin immer für Dich da 2004 Deutsch Stream German Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu Kiron Kher ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen

Main Hoon Na Ich bin immer für dich da Film 2004 ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2004 von Farah Khan mit Shah Rukh Khan Sushmita Sen und Sunil Shetty

Film Main Hoon Na Ich bin immer für dich da Stream ~ Filmhandlung – Main Hoon Na Ich bin immer für dich da Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Laxman Zayed Khan ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen

Main Hoon Na – Ich bin immer für Dich da 2004 Ganze ~ JETZT ANSEHEN Sehen Sie die Filme in Full online Anmeldung Sehen Sie Filme Main Hoon Na – Ich bin immer für Dich da 2004 köstliche online Was unmöglich scheint bis vor kurzem ist jetzt aus offiziellen Quellen wünschenswert

Ich bin immer für dich da Main Hoon Na ~ Kennst du den Film Ich bin immer für dich da Main Hoon Na Sicher Dann teste dich

Ich bin immer für dich da 2004 Film Deutsch ~ Sie können Ich bin immer für dich da laut Informationen von FULLTV im Kabelfernsehen oder in den deutschen bzw schweizerischen Kinos Switzerland mit der OriginalAudio online schauen in Hindi oder mit Untertiteln versehen Laut Cine Canal wurde dieser Film im Jahre 2004 freigegeben SCHAUSPIELER Ich bin immer für dich da 2004

Ich bin immer für Dich da – Wikipedia ~ Ich bin immer für Dich da erzählt die Geschichte von Major Ram Prasad Sharma und seinen Versuchen den Terroristen Raghavan Datta aufzuhalten Außerdem versucht Ram gleichzeitig die Beziehung zur Ehefrau seines Vaters und seinem HalbBruder Laxman der von seinen Freunden bzw in der Schule Lucky genannt wird wiederherzustellen die ihn beide ablehnen da er einer unehelichen Beziehung entstammt Auch lehnt Laxman alles was mit Militär zu tun hat ab und verachtet es zu tiefst